Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.
Wintersportverein Mülheim-Kärlich e. V.

Herzlich willkommen!

Liebe Mitglieder und

Freunde des Vereins,

 

ein Sommer mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. In NRW hatte man in der Ferienzeit oft das Gefühl von Herbstferien aber dafür werden wir jetzt im „Altweibersommer“ noch einmal so richtig verwöhnt. Das ist die richtige Zeit um sich auf den kommenden Winter vorzubereiten und da ist ja bekanntlich eine geplante Reise immer ein Lichtblick. Unsere Freude ist groß, euch heute ein paar der Lichtblicke zu präsentieren.

 

Wie immer zunächst ein (diesmal wirklich) kleiner Rückblick für alle, die nicht teilnehmen konnten.

 

Das Sommerfest - diesmal von Helene wunderbar vorbereitet, haben wir ganz unbeschwert bei schönem Wetter sehr genossen. Es hat gut getan euch mal wieder zu treffen.

 

Geplant hatte Hermann für uns ein Wochenende in Hamburg und die alljährliche Kanutour, beides mussten wir absagen. Das war sehr traurig, aber im nächsten Sommer geht es bestimmt heiter weiter.

 

Renate hat uns ein Wanderwochenende vorbereitet, dass fast nicht zu toppen ist. Ankunft bei Regen konnte unsere Vorfreude nicht trüben, denn nach kurzer Zeit gab es wieder Sonnenschein und wir konnten 2 ganz wunderbare Wanderungen an der Mosel mit unglaublichen Ausblicken genießen. Wieder einmal ein voller Erfolg, der nach Wiederholung schreit.

 

Jetzt blicken wir nach vorne und haben große Hoffnung auf eine tolle Saison mit unseren guten alten traditionellen Touren.

 

Dank der Unterstützung aus euren Reihen, hoffen wir auf eine schöne Saison und darauf, dass wir viele von euch auf dem Herbstfest wiedersehen. Wir sagen DANKE, bleibt gesund und bis bald!

 

Der Vorstand und ganz besonders eure

Uschi Wißkirchen

 

 

 

P.S. Alle Infos, einschl. Aufnahmeantrag :),  findet ihr auch auf unserer Homepage

 

ww.wsv-mühlheim-kärlich.de